Ihr Immobilien-Partner
 

Über uns 

Die TB Management GmbH

Sinkender Leitzins, wachsende Nachfrage und stetig steigende Preise charakterisierten die Immobilienbranche viele Jahre lang. Nun heißt es: gestiegene Zinsen, stagnierende und teilweise sogar sinkende Preise. Unabhängig von allen Trends und Marktanpassungen, die Anlage "Immobilie" erfordert stets ein professionelles Vorgehen. Wir helfen Ihnen dabei das Beste aus Ihrer Immobilie heraus zu holen.

Visionen und Ziele

Unsere Vision besteht darin durch Innovation und Technologie die Kundenerwartungen nachhaltig zu übertreffen. Die Gründer und Gesellschafter, Salvatore Tortorici und Andy Bongartz, sind leidenschaftliche Immobilieninvestoren, Vermieter und Eigennutzer.  Basierend auf einer langjährigen Erfahrung in der deutschen Industrie ist das Ziel dessen hohe Standards in die Immobilienwirtschaft zu integrieren. Drei wesentliche Merkmale machen unsere Dienstleistung aus:

  • Transparenz durch eine durchgängige Digitalisierung
  • Prozessoptimierung durch ein ganzheitliches Prozessmanagementsystem
  • Maximale Kundenorientierung durch ein durchgängiges QM-System

Organisation & Team

Unser Team zeichnet sich durch Leidenschaft, Dynamik und Innovation aus. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir können jedoch nur so erfolgreich sein wie unsere Mitarbeiter. Deshalb arbeiten wir nach modernsten Methoden. Mobiles Arbeiten, vertrauensbasierte Arbeitszeit und Work-Life-Balance sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Für eine effiziente Zusammenarbeit nutzen wir digitale Tools für simultanes Bearbeiten von Dokumenten, Telekonferenzen und alle gängigen Werkzeuge nach dem Stand der Technik. Agilität und Präzision sind unsere Stärke.

Smart Services

Durch den Einsatz innovativer Tools und Digitalisierungslösungen bieten wir Ihnen zusätzlich zu den gewohnten Verwaltungsaufgaben folgende digitalen Dienste mit Mehrwert an:

  • Dokumenten-Management-System: Höchste Transparenz in Echtzeit durch Bereitstellung einer Onlineplattform zur Einsicht von Unterlagen wie Kontoauszüge, Projektunterlagen und Rechnungen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit zu jeder Zeit wichtige Unterlagen einzusehen.
  • Action-Management-Videosystem: Immer auf dem aktuellsten Stand durch vierteljährliche Video-Updates zur Vorstellung angefallener Themen, Projekte und Maßnahmen. Auf diese Weise bleiben Sie zu allen relevanten Themen auf dem  Laufenden.
  • Auftragsmanagementsystem: Schnelle Platzierung von Anliegen mittels CRM­ System in Echtzeit. Das heißt für Sie, dass Sie zu jeder Tageszeit Ihr Anliegen an uns richten können.
  • Maintanance-Management: Automatisierte Wartungspläne zur Einhaltung vorgeschriebener Prüfungen. So können Sie sich sicher sein, dass alle Prüfungen und Wartungen fristgerecht durchgeführt werden.

Qualitätsmanagement

Zum richtigen Zeitpunkt richtig handeln, statt Fehler nachträglich zu beheben. Das bedeutet für uns Qualität. Zur Umsetzung dieser Leitidee arbeiten wir hart an der Zuverlässigkeit unserer Dienstleistung und an der Stabilität unserer Prozesse. Prozesse steuern wir durch eine durchgängige Prozesslandschaft. Unsere internen Vorgaben basieren auf den Anforderungen der ISO 9001. In den verschiedenen Prozessen setzen wir hohe Standards. Folgende Aspekte sind hervorzuheben:

  • Trennung von Buchhaltung I Zahlungsverkehr durch 4-Augen-Prinzip
  • Kennzahlenbasierte Prozessüberwachung
  • Qualifizierungsprogramm zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Prozessorientierte und qualitätsgesicherte Abläufe bei Standardaktivitäten wie z.B. Kündigungen, lnstandhaltungsaufträge, Versicherungsabwicklungen und Neuvermietungen
  • Bewertung aller Dienstleister nach gewissen Standards vor Erstbeauftragung

In allen Bereichen ist das deklarierte Ziel eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und der Qualität unserer Dienstleistung. Sie stehen in diesem Prozess an erster Stelle.

 
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